Hi !
Puh, Gott sei Dank, 20Grad ist mal eine Ansage, ist wohl noch ein Kessel, bei einer Therme hättest Du weniger Temperatur im Umfeld. das könnte was werden, sicherlich hilft die warme Luft etwas, ist aber kaum der Rede wert. Mir wäre es wichtiger, dass die Viecherl frische luft bekommen, nicht die abgestandene vom Heizraum. Kannst ja den kompr. auch woanders hinstellen, wo frische Luft ist.
Ad WW : Wolltest Du nicht jeweils 5Becken miteinander verbinden ? Wenn Du den Überlauf klug machst, könntest Du wenn du bei einem Becken / Reihe einen Schlauch reinsteckst bei 5Becken den WW machen ?
Ich hab fast jeden Tag etwas zu tun, dafür dauerts aber nicht solange, da ich mir die Arbeit einteile.
Du könntest z.b jeden Tag eine Reihe warten, so ist alles immer blank geputzt und Wasser gewechselt. Die Intervalle kannst dann frei einteilen. Bei 3Reihen hättest Du zb alle 3Tage einen WW. Man kann, sollte des ganze stabiler laufen natürlich die Intervalle ausdehnen.
Es würde sich überhaupt empfehlen mal bei einem günstigen Aquarienbauer einen KV einzuholen. Der könnte Dir nämlich gleich den Überlauf so bohren, dass Du den WW wie oben beschrieben machen kannst. Wenn Du alls Becken auf einmal in Auftrag gibst könnte ich mir auch einen guten Setpreis vorstellen....und Du hättest gleich alles wie Du'S brauchst.
Gruß
Bruno