Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab gestern das erste Becken mit Wasser gefüllt und einfach mal in das Regal reingestellt...Leider hab ich grade festgestellt dass sich der Brett (18mm) in der Mitte um 1mm durch gebogen hat, an einer anderen Stelle steht nun die Ecke des Beckens um 2mm freischwebend in der Luft.
Ich denke ich werde das nächste Regal erst ein bisschen verschieben müssen damit ich mir stärkere Bretter und vernünftige Unterlagen zulegen kann.
@ Carsten: Es soll ein sehr großes Zuchtbecken werden
Hi Lars,
mir gefällt, wie beharrliche du dein Projekt Schritt für Schritt voran treibst! Bleib dran, und halt uns weiter auf dem Laufenden, wir drücken dir die Daumen!
Grüße, Basti
wenn ich ehrlich bin macht mir das basteln am meisten Spaß Deswegen wird das alles auch ganz langsam gebaut. Inzwischen sind die Matten schon drin und die TLH sind fertig geklebt, es muss nur noch weiter trocknen....
ich habe grade wieder etwas weiter gebastelt. Inzwischen steht das erste Becken und wartet nur noch auf den TLH, bei dem der Schlauchanschluss noch am trocknen ist...
Gleich geht es an das 2 Becken, danach kommt im nächsten Fach die Beleuchtung dran.
hier mal ein kleines Update....inzwischen ist das ganze wieder abgebaut....und in einem anderem Keller wieder aufgebaut. Grund dafür war ein Heizkörper im neuem Keller der alles im Winter schön warm halten soll:
Das große Regal steht auch schon wieder und wird morgen weiter befüllt:
Leider ist das Wasser durch den neuen Bodengrund (Basalt) noch etwas trüb, aber ich hoffe das legt sich so schnell es geht :| Auch mein kleines Regal mit den vielen Heftchen steht schon an seinem neuem Platz.
Hier mal eine Gesamtansicht von 2 Wänden...beim rot mackierten Kästchen sollen noch ein paar Artemiaflaschen hin damit auch immer genug Lebenfutter für meine Fische da ist: