Hrm, vielleicht sollte ich doch mal zu IKEA fahren und mir diese Leselampe ansehen?!Wuestenrose":9urem451 schrieb:Du solltest mal eine P4 Natural White live über'm Aquarium sehen. Vielleicht hilft Dir das, die 4.000-K-Phobie zu überwinden. Im Ernst, das Licht ist echt 'ne Wucht!
Christian":1oxi95z0 schrieb:[...] ein Foto mit der P4-Beleuchtung (Ikea-Lampe) [...]
Christian":ievbqaen schrieb:[...] die Lampe öffnen [...] um nach zu schauen welcher LED-Chip verbaut worden ist.
armagedd0n":3fv2tkr1 schrieb:Ich hab jetzt schon einige Zeit mit der Suche verbracht, komme jedoch nicht wirklich auf einen grünen Zweig. Mein Hauptinteresse gilt vorallem den T5 Sonderlängen (438mm), jedoch scheint es keine fertigen Aufsetz/Hängeleuchten dafür zu geben :?: Eine Selbstbaulösung kommt für mich nicht in Frage.
Auch wenn dich das nicht betrifft: Die gibt's leider nicht für's Mini L. :wink:Neuling":2zpv1tdu schrieb:Die ADA Lampe ist schon eine Sache für sich, sie sagt mir zwar zu aber der Preis ist mir einfach zu hoch.
MarcelD":1o592f7y schrieb:Auch wenn dich das nicht betrifft: Die gibt's leider nicht für's Mini L. :wink:
Von Arcadia gibt's neue Aufstecklampen: http://www.arcadia-uk.info/product.php? ... &sub=&id=4
Die sind bis zu einer Stärke von 24W erhältlich... vielleicht ist das was, wenn man ggf. das mitgelieferte Leuchtmittel austauscht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen