DJNoob
Active Member
Nabend allerseits. Ich habe mich mit dem Thema Crees nie wirklich ausseinander gesetzt und bräuchte ein paar Tipps.
Wie ihr sieht, gehts nicht um Aquarien sondern um meine eigene Garten Züchtungen.
Ich habe hier einen Ikea schrank und China LED Leisten und züchte für meinen Garten Pflanzen, die ich dann im Hobby Garten einpflanze. Die letzten 2 Jahre hat es gut funktioniert, allerdings sind die Blatt Abständen der Stängel sehr lang gewesen. Somit beschulde ich das bei einer Zimmer Temperatur von etwa 21° - 23° auf das mangelnde Licht und wünsche mir für dieses Jahr etwas stärkeres Licht.
Ich bin eben auf Crees gestoßen und würde gerne wissen, wie das ganze funktioniert.
- Was für LED´s Crees sind da empholen?
- Was für eine Kühlung brauche ich?
- Was für ein Netzteil nehme ich
- Wie löte ich das ganze
- Das ganze müsste so flach wie möglich unter dem Regal angebracht werden.
Wie ihr sieht, gehts nicht um Aquarien sondern um meine eigene Garten Züchtungen.
Ich habe hier einen Ikea schrank und China LED Leisten und züchte für meinen Garten Pflanzen, die ich dann im Hobby Garten einpflanze. Die letzten 2 Jahre hat es gut funktioniert, allerdings sind die Blatt Abständen der Stängel sehr lang gewesen. Somit beschulde ich das bei einer Zimmer Temperatur von etwa 21° - 23° auf das mangelnde Licht und wünsche mir für dieses Jahr etwas stärkeres Licht.
Ich bin eben auf Crees gestoßen und würde gerne wissen, wie das ganze funktioniert.
- Was für LED´s Crees sind da empholen?
- Was für eine Kühlung brauche ich?
- Was für ein Netzteil nehme ich
- Wie löte ich das ganze
- Das ganze müsste so flach wie möglich unter dem Regal angebracht werden.