Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nach einiger Zeit mal ein Update.
Läuft ganz gut, im Gras hab ich seltsame "Algen ?"
Ich werde mal ein Foto machen und euch fragen wenn ich nicht weiterkomme.
Also das Becken gefällt mir wirklich richtig gut, schaut spitze aus. :thumbs: Kann sein, dass ich das irgendwie überlesen habe, aber wie groß ist das Becken?
Bezüglich der Algen könnte dir vielleicht jemand von den erfahrenen hier helfen, wenn du mal paar Wasserwerte postest!
Ansonsten hoffe ich natürlich für dich, dass die Algen bald wieder verschwinden....
habedieehre otto,
find dei becken a echt subba:thumbs:
zu deinen algen.. meine auf dem letztn bild so braune adrige polypen zu sehen.. hab mein kleines becken auch komplett voll mit so zeugs, da ich da relativ viel füttere und es steht auch noch nicht lang.. glaube das sind braune hydra.. die sollten eigtl die fadenfische fressen hab ich mal gelesen..
das sieht doch alles ziemlich gut aus - die Pflanzen sind ja ordentlich gewachsen :smile: gefällt mir sogar besser als das erste.
Ich finde nur, dass die Rotala wallichii ein bissl stufiger geschnitten werden könnte.
Aber das war sicherlich ein derber Rückschlag, als deine ganze Arbeit flöten ging :-/ Ich wäre wohl erstmal eher davon abgeneigt mir umgehend ein neues Aquarium anzuschaffen^^
ich hab's ja schon gesagt: Dieses Becken gehört abolut zu meinen Lieblingsbecken (natürlich nach dem Becken deiner Frau, ich meine das Aquarium : :wink: ). Es sieht total natürlich und lässig aus. Vor allem passen die Fadenfische wie die Faust aufs Auge.