Sag bloß, du warst auch eingeweiht?!Fischeversenken":1tirmdyc schrieb:hat das Warten auf die Kamera doch gelohnt - immer diese Kauflust kurz vor Weihnachten, wa?!![]()
![]()
Die Canon PowerShot S90. Ich werd' mich nachher mal mit der RAW-Funktion vertraut machen... die Bilder gestern sind als .jpeg aufgenommen worden.SloMo":1tirmdyc schrieb:Welche Cam hats denn gegeben
Yop, das ist richtig. Zu Beginn hatte ich eine richtige Blasenschneckeninvasion in dem Becken... mittlerweile hat sich die Population auf ein erträgliches Maß reduziert. Gott sei Dank.Alex82":1tirmdyc schrieb:Hast du einen Kugelfisch in dem Becken?
Yop, das ist korrekt.Anika":1mcnbfwp schrieb:ist die grasartige Pflanze im Vodergrund Eleocharis parvula?
Die wächst erfreulicherweise immer so flach, kenne sie persönlich auch nicht höher. In dem Becken habe ich die Pflanze einmal komplett bis auf die Wurzeln runtergeschnitten, nachdem sie das Soil einigermaßen bedeckt hatte. Das ist etwa drei bis vier Monate her, seitdem darf sie ungezügelt wuchern.Anika":1mcnbfwp schrieb:Wächst sie bei Dir so flach oder hast Du sie so geschnitten?
Nichts zu danken, gerne! :wink:Anika":1mcnbfwp schrieb:Ich würde mich über eine Antwort freuen. Danke.
Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen