Hiho,
vielen Dank für euer Feddback! :wink:
Ich habe mit Bedacht nur recht kleine Bilder eingestellt... es soll ja auch später noch was zu gucken geben. Und das zuletzt eingestellte Bild war immerhin schon 200px breiter, als die anderen.
Verzeiht mir, wenn ich nicht auf die einzelnen Kritikpunkte eingehe. Das heißt keinesfalls, dass ich diese ignoriere, ich lese sie
sehr sorgfältig und denke darüber nach, sehr intensiv sogar. Ich möchte ja Meinungen von "Aussenstehenden" hören, die das Becken nicht jeden Tag vor Augen haben. Das hilft mir durchaus, das Becken noch fein zu schleifen!
Ein Layout sollte aber -so denke ich- auch ein (klein) wenig polarisieren, würde es das nicht, wär's langweiliger Einheitsbrei. Genau das
versuche ich zu vermeiden.... durch die Verwendung von Hardscape-Materialien, die vielleicht nicht an jeder Ecke zu sehen sind, durch nicht ganz alltägliche Pflanzen oder eben auch durch gestalterische Maßnahmen, die ein wenig vom "Standard" (wenn es den geben sollte) abweichen. Ob das sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt...
Und um offen zu sein, freut es mich sehr, dass du, Nik, dich auch mal zu einem meiner Becken ausgelassen hast! :wink:
Ach ja: das Becken hat die 300l-Standard-Maße 120x50x50cm, hatte ich im ersten Beitrag vergessen zu erwähnen.
Die Bilder mache ich aktuell mit einer kleinen Kompakt-Knipse, da wird es wohl früher oder später ein Upgrade geben. Es wird aber wieder eine Kompaktkamera werden.
Schöne Grüße,
Marcel.