Jeder User darf in einem Zeitraum von 3 Std. nur einmal abstimmen!
Jegliche Verwendung von automatischen Klicks (Robots) ist nicht gestattet. Ein sofortiger Ausschluss wäre die Folge. Ebenso ist der Einsatz von Software zur Anonymisierung des Voters nicht gestattet. Hierzu gehört auch die Verwendung von Proxyservern, die nicht unmittelbar auch den zur Verfügung stehenden Rechner betreffen, also auf aus dem Internet freiverfügbaren Proxyadressen zugreifen! Das ist nicht gestattet und die daraus resultierenden Stimmen werden ersatzlos gestrichen. In besonders schwerwiegenden Fällen und/oder im Wiederholungsfall kann ein Ausschluss erfolgen.
sowie:Werbung zur Steigerung der Stimmenabgabe für die eigene Seite ist sowohl auf der Webseite, in E-Mails, Foren, Radiowerbung, in Sozialen Netzwerken u. s. w. durchaus gestattet. Auch hier gilt die Beachtung der 3 Stunden Reloadsperre.
Maike ist hier nun also in Zugzwang, und das möglichst bald, damit sie einen eventuellen Ausschluß ihrer Webseite verhindert.Wer bewusst auf seiner Seite, in E-Mails, in Foren u. s. w. User auffordert, gegen die Nutzungsbestimmungen (zum Beispiel durch einen Aufruf die Reloadsperre zu umgehen) zu verstoßen und/oder bewusst und böswillig andere Teilnehmer beleidigt, muss mit einem sofortigen Ausschluss aus der Abstimmung rechnen. Sollte dieser Aufruf nicht von dem Teilnehmer selbst, sondern von einem Besucher oder Mitglieds erfolgen, so hat der Teilnehmer dafür zu sorgen, dass dieser Eintrag gelöscht wird. Außerdem sollte er sich deutlich von solchen Praktiken distanzieren.
Gute Einstellung :thumbs:Obwohl dieser Award an sich nicht wirklich eine ernste Angelegenheit ist: Gemogelt wird nicht! :keule:
so soll es auch sein :wink: meine täglichen Stimmen hast du weiterhin sicher.sondern jeder Klick von euch ist für mich eine Belohnung. Ich steck viel Zeit in die Homepage und
Das ist sehr brav von dir. :thumbs:Artig gevoted. Wir wollen ja nicht die Mission gefährden. :wink:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen