S schnecken-maike Member 10 November 2011 #49 Guten Morgen. Seit gestern Abdend ist Heimbiotop.de vor Kilometerstricken auf dem ersten Rang. :gdance: Vielen Dank für eure Unterstützung! :thumbs: Über Nacht ist der Vorsprung aber wieder geschrumpft. Wer strickt, schläft nicht. Ob das eine Sünde ist, kann ich nicht beurteilen, aber das Rennen ist nicht vorbei. Ich zähl auf euch. Maike
Guten Morgen. Seit gestern Abdend ist Heimbiotop.de vor Kilometerstricken auf dem ersten Rang. :gdance: Vielen Dank für eure Unterstützung! :thumbs: Über Nacht ist der Vorsprung aber wieder geschrumpft. Wer strickt, schläft nicht. Ob das eine Sünde ist, kann ich nicht beurteilen, aber das Rennen ist nicht vorbei. Ich zähl auf euch. Maike
A Anonymous Guest 10 November 2011 #52 Moin, + 0,9% Die geben aber auch nicht auf... Gruß derweil Eva
D Diskusroller Member 10 November 2011 #57 Die Stricktussen bleiben auch weiter dran. :irre: Gebt mal Kette Leute. Kann ja wohl nicht wahr sein...... :keule:
Die Stricktussen bleiben auch weiter dran. :irre: Gebt mal Kette Leute. Kann ja wohl nicht wahr sein...... :keule:
channaobscura Member 10 November 2011 #58 Hallöchen, :roll: ... und hochschieb... Viele Grüße, Werner