Hallo zusammmen,
ich habe wieder ein paar Pflanzen anzubieten, die am Wochenende geschnitten werden.
1x Rotala sp. ‘Green’ (25 Stängel, 10-15cm) für je 3 Euro
2x Pogostemon erectus (10 Stängel, 10-15cm ) für je 3 Euro
1x Alternanthera reineckii 'Mini (5 Stängel) für je 2 Euro
6x Portionen Rotala indica "Bonsai" (10 Stängeln) für je 3Euro, 2 Portionen für 5 Euro
2x Rotala mexicana 'Goias' – Pflanzenrarität 10 Stängel für je 4 Euro
2x Heteranthera zosterifolia (10 Stängel ca. 10-15cm) für je 2 Euro
3x 10 Stängel Staurogyne repens für je 2 Euro
1x Fissidens fontanus (ca. 10cm x 8cm ) für 3,5 Euro
2x Vesicularia "Christmas Moss" Weihnachtsbaummoos (ca.10cm x 8cm ) für je 2,5 Euro
3x Anubias barteri var. nana 'Petite'(`Bonsai`) (Rhizom ca. 3-4 cm, mind. 5 Blätter) für je 1,5 Euro
Große Portion Riccardia sp. Korallenmoos für 15 Euro (ca. 15cm x 10cm am Stück gewachsen).
Die Pflanzen sind frei von sichtbaren Algen sowie Parasiten.
Schnecken sowie deren Laich kann ich nicht ausschließen. Porto und Verpackung je nach gewünschter Menge und Größe im gepolsterten Großbrief für zzgl. 1,45 EUR oder im Maxi-Briefkarton für zzgl. 2,60 EUR. Versandtage sind Montag und Dienstag (Mittwoch evtl. aus Zeitgründen).
Paypal mit Freundesoption bevorzugt, Überweisung geht aber auch. Bei Überweisung muss das Geld am Dienstag Abend bei mir sein, ansonsten wird Rückabgewickelt!
Viele Grüße
Saskia
ich habe wieder ein paar Pflanzen anzubieten, die am Wochenende geschnitten werden.
1x Rotala sp. ‘Green’ (25 Stängel, 10-15cm) für je 3 Euro
2x Pogostemon erectus (10 Stängel, 10-15cm ) für je 3 Euro
1x Alternanthera reineckii 'Mini (5 Stängel) für je 2 Euro
6x Portionen Rotala indica "Bonsai" (10 Stängeln) für je 3Euro, 2 Portionen für 5 Euro
2x Rotala mexicana 'Goias' – Pflanzenrarität 10 Stängel für je 4 Euro
2x Heteranthera zosterifolia (10 Stängel ca. 10-15cm) für je 2 Euro
3x 10 Stängel Staurogyne repens für je 2 Euro
1x Fissidens fontanus (ca. 10cm x 8cm ) für 3,5 Euro
2x Vesicularia "Christmas Moss" Weihnachtsbaummoos (ca.10cm x 8cm ) für je 2,5 Euro
3x Anubias barteri var. nana 'Petite'(`Bonsai`) (Rhizom ca. 3-4 cm, mind. 5 Blätter) für je 1,5 Euro
Große Portion Riccardia sp. Korallenmoos für 15 Euro (ca. 15cm x 10cm am Stück gewachsen).
Die Pflanzen sind frei von sichtbaren Algen sowie Parasiten.
Schnecken sowie deren Laich kann ich nicht ausschließen. Porto und Verpackung je nach gewünschter Menge und Größe im gepolsterten Großbrief für zzgl. 1,45 EUR oder im Maxi-Briefkarton für zzgl. 2,60 EUR. Versandtage sind Montag und Dienstag (Mittwoch evtl. aus Zeitgründen).
Paypal mit Freundesoption bevorzugt, Überweisung geht aber auch. Bei Überweisung muss das Geld am Dienstag Abend bei mir sein, ansonsten wird Rückabgewickelt!
Viele Grüße
Saskia