Bilder für die Pflanzendatenbank

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ich suche noch immer dringend (gute) Bilder für die Pflanzendatenbank. Falls ihr irgendwelche Bilder habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihre diese mit Bezeichnung der Pflanze an admin (at) flowgrow.de schickt. Ihr werdet natürlich mit eurem Namen und eurer Webseite in der Pflanzendatenbank unter Copyright genannt.

Grüße
Tobi

Hi Tobi,

ich versuche mal heute abend anständige Fotos von Ech. barthii, Ech. Rubin narrow leaves und von E. vesuvius zu machen.
Vielleicht haut es ja hin :wink:

Hi Sabine,

würde mich unheimlich freuen. Gerade bei den Echis fehlen noch sooo viele Fotos, da es ja sooo viele Varianten von denen gibt.

Tobi":smjh3nzy schrieb:
Hi Sabine,

würde mich unheimlich freuen. Gerade bei den Echis fehlen noch sooo viele Fotos, da es ja sooo viele Varianten von denen gibt.

ja- und gerade bei den Echis tue ich mich mit der Bestimmung unheimlich schwer.
Aber bei den Sorten gibt es kaum Verwechselungsmöglichkeiten

Hi Tobi,

habe gerade gesehen, dass in der Wasserpflanzendatenbank die Pflanze 'Cryptocoryne aponogetifolia' nicht aufgeführt ist.

Wenn Interesse und Bedarf besteht, könnte ich ein paar Bilder dazu liefern.

Gruß
Walter

Hi Christian,

die Mail mit den Bilder zu Cryp. aponogetifolia ist nun an Dich raus gegangen.

Gruß
Walter

Hallo Walter,

recht herzlichen Dank für die Bilder und die Beschreibung.

Pflege ich in den nächsten Tagen ein.

@Tobi

die Bilder schick ich anschliessend zu dir :wink:

Hi,
habe euch mal noch je nen bild von der Anubias barteri var. nana ’Bonsai’ und der Cryptocoryne wendtii ''grün'' geschickt.

Grüße Daniel :)

Ich hätte 2 bilder von balansae (naja, ist aber nicht alleine drauf..) - wem soll ich die schicken?
Gruß

Oben