MasterChief Member 4 Mai 2009 #1 Hallo, ich möchte Euch die interessanten Blüten an dieser (selten zu findenden) Pflanze nicht vorenthalten Anhänge barclaya_longifolia_2.jpg 370,4 KB · Aufrufe: 591 barclaya_longifolia_1.jpg 338,4 KB · Aufrufe: 593
Hallo, ich möchte Euch die interessanten Blüten an dieser (selten zu findenden) Pflanze nicht vorenthalten
Sabine68 Active Member 4 Mai 2009 #2 Hi René, die sieht ja interessant aus. Bleiben die Knospen so geschlossen oder öffnen sie sich auch?
nik Moderator Teammitglied 4 Mai 2009 #3 Hi Sabine, unter Wasser öffnen die sich nicht, was sie nicht abhält trotzdem Samen zu bilden. Die sehen aus wie kleine Senfkörner. Das gibt hunderte von Ablegern. Gruß, Nik
Hi Sabine, unter Wasser öffnen die sich nicht, was sie nicht abhält trotzdem Samen zu bilden. Die sehen aus wie kleine Senfkörner. Das gibt hunderte von Ablegern. Gruß, Nik
Sabine68 Active Member 5 Mai 2009 #4 Hi Nik, unter Wasser öffnen die sich nicht, Zum Vergrößern anklicken.... das ist ja schade, war aber fast zu erwarten
Hi Nik, unter Wasser öffnen die sich nicht, Zum Vergrößern anklicken.... das ist ja schade, war aber fast zu erwarten
GeorgJ Active Member 5 Mai 2009 #5 Huhu dürfte ja eig. was für die Wasserpflanzendatenbank sein ,oder?!
addy Active Member 5 Mai 2009 #6 super idee schorschii, wenns recht ist würde ich die bilder einfügen.