Hi Thomas,
die Steckverbindungen werden kompatibel bleiben.
Alle alten Lampen sind auch über den Commander 1 steuerbar.
die Steckverbindungen werden kompatibel bleiben.
Alle alten Lampen sind auch über den Commander 1 steuerbar.
Hi!Tobias Coring":36bjfx2r schrieb:Hi Jessi,
Commander 1 => Für alle Chihiros Lampen bis auf die WRGB
Commander 4 => Für die WRGB mit 4 einzeln steuerbaren Kanälen.
Beide wird es auch bei uns mit der nächsten Lieferung geben.
Tobias Coring":sv6mjlnf schrieb:Durch dieses Upgrade, welches exklusiv für die nach Deutschland gelieferten Leuchten vorgenommen wird, werden sich aber auch die Preise ändern müssen. Die Kosten für die Netzteile sind im Vergleich zu den vorherigen Netzteilen relativ hoch. Wir mussten aus diesem Grund einige Preisanpassungen vornehmen. Die aktualisierten Preise sind bereits bei uns im Shop ersichtlich.
Tobias Coring":3nprdub0 schrieb:und die Netzteile alle gegen wirklich sehr gute ausgetauscht.
Sven-O.":1uzikm1v schrieb:Hallo Tobias,
Aber wenn es noch mehrere Wochen dauert werde ich mich wohl doch nach was anderen umsehen müssen.
Sven
Wenn das Teil keinen deutschen Netzstecker und keine deutsche Bedienungsanleitung hat, darfst du erstmal hoffen, daß es nicht vom Zoll einkassiert wird.Shrimp-o-holic":277mo4p2 schrieb:Ich werde berichten, sobald das gute Stück eingetroffen ist.
Wenn ist für eigene Verbrauch und nicht als Händler weiter zum verkaufen, ist Käufer eigene Verantwortung/Risiko, solange zahlt er die ZollgebührenWuestenrose":16mp5uj6 schrieb:Morgen...
Wenn das Teil keinen deutschen Netzstecker und keine deutsche Bedienungsanleitung hat, darfst du erstmal hoffen, daß es nicht vom Zoll einkassiert wird.
kapnobatai":2ptw0hb5 schrieb:Wenn ist für eigene Verbrauch und nicht als Händler weiter zum verkaufen, ist Käufer eigene Verantwortung/Risiko, solange zahlt er die Zollgebühren![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen