Sodastream 4€Ich kann jetzt auch füllen.
86925 Fuchstal
01703562251
Gruß Timo
0.5 kg 5€
1 kg 8€
2 kg 15€
6 kg 25€
Wartezeit einen Tag da ich die Flaschen erst kühlen muss.
Sodastream Flaschen im Austausch möglich.
Sodastream 4€Ich kann jetzt auch füllen.
86925 Fuchstal
01703562251
Gruß Timo
Die befüllen nicht mehr sondern tauschen nur noch aus und Flaschen müssen haben.Schönfelder Heinrich
Schulenburger Landstraße, 248
Hannover (Vinnhorst), 30419
http://www.schoenfelder-gase.de/
500g: 6.50 €
2kg: 13,- €
Flaschen müssen bis Mittwoch-Abend abgegeben werden und können Freitag-Vormittag wieder abgeholt werden.
Nochmal der Preis für
Schreiber Aquaristik Hannover
2KG 18€
Lg Max
CARBO Kohlensäurewerk Hannover GmbH
Meineckestr. 12/14
30880 Laatzen
http://www.carbo.de
2kg: 17,00 € netto zzgl. 1,00 Energiezuschlag zzgl. MwST.
Hallo Thorsten,Tüv: 39€ + CO2 Füllung beim Tüv
Bemerkung:
- Wenn die Flasche zum Tüv muss gibt es eine Leihflasche für die Zeit.
- Flaschen werden sofort befüllt
War heute bei Schreiber Aquaristik und kann bestätigen, dass die Füllung für eine 2kg Flasche nach wie vor bei 18€ liegt. Flasche wird sofort befüllt.Hallo Thorsten,
weißt Du zufälligerweise, ob die Füllung für 2kg bei Schreiber immer noch bei 18€ liegt?
Dann würde ich da die Tage mal vorbeifahren.
Grüße
Moritz
Kölle Zoo Karlsruhe
Am Storrenacker 3
76139 Karlsruhe
Aktuell vom 29.04.20222
Bis 500g = 9,99€
Trifft hier mittlerweile sogar für 2kg Flaschenfüllungen zu - einfach aus dem Grund, dass hier niemand mehr Flaschen füllt. Ich werde meine 2kg Flaschen jetzt noch ein Mal Füllen lassen (mit hin- und her Schicken ist man da bei ca. 30€), bis die dann leer sind, müsste der TÜV erneuert werden und dann ist es einfacher, einen Sodastream Adapter anzuschrauben und ne neue Flasche in jedem Supermarkt zu bekommen....Da ist ein Sodastream Zylinder günstiger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen