Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich ja bis heute warten, doch gestern Nacht (ich hab ja Urlaub
), kribbelte es dann doch in den Fingern.
So beschloß ich mit einem Gläschen Wein und guter Musik mich doch gleich ran zu machen, kann ja ausschlafen :wink:
Ob es so bleibt, weiß ich noch nicht, da ich immer eine Weile brauche um zu sehen, was mir gefällt bzw. was ich gerne ändern würde.
Zur Pflanzenauswahl im Moment:
H.C. cuba
Cryptocoryne parva
Eleocharis acicularis
Kies ist ein Naturkies(wenn´s stimmt - Ich denke er ist eingefärbt) Jedoch nicht scharfkantig und läßt sich gut anhäufen. Darunter ist Bodengrundünger.
Die Steine waren in der Kiste mit Pagodensteine, jedoch haben sie sich von diesen im Aussehen deutlich unterschieden. Den Härtetest habe sie jedoch bestanden.
Zum Becken, kann ich nur sagen, daß die Form sich wirklich gut macht. Beim Licht werde ich wohl schauen, ob ich eine bessere Lichtfarbe bekomme, da das Umgebungslicht doch recht kalt wirkt.
Doch für die Einlaufphase ist es ok. Aschließend möcht ich noch weitere 11W dazuhängen, also 2x 11W dann.
@Werner
beim mitgelieferten Filter handelt es sich um den Aqua Flow. Ein recht kleiner Innenfilter, der abgesehen von seinem Geräuschpegel kaum auffällt. Was mir recht gut gefallen hat, ist daß er mit x-verschiedenen Aufsätzen für den Filterauslass geliefert wurde und man so recht flexibel in der Positionierung des Filters ist. Mal schauen wie sich das mit der Lautstärke entwickelt.
So, und nun schaut selbst. Kritik und Anregungen sind natürlich willkommen. :wink:
liebe Grüße
Caro
[albumimg]906[/albumimg]
[albumimg]907[/albumimg]
[albumimg]908[/albumimg]
[albumimg]909[/albumimg]
[albumimg]910[/albumimg]