moeff
Member
Hi,
da ich ab heute meine selbstgebaute Dosierpumpeneinheit ins rennen schicke hier ein paar Fragen:
Da der Dünger bei mir in 5L Kanistern parkt und ziemlich lange steht bis er verbraucht ist, gibt es dort sicherlich Ablagerungen und es ist keine gleichmäßige Konzentration der Stoffe im kompletten Kanister gewährleistet. Wie lößt ihr das Problem mit der automatischen Dosierpumpeneinheit?
Noch zum Dünger allgemein:
Makro/Mikro (verschiedene Zeiten), welche Methode würdet ihr bevorteilen?
1.
MAKRO: Mo, Mi, Fr, So (jeweils 30min bevor Lichtstart)
MIKRO: Di, Do, Sa (jeweils 30min bevor Lichtstart)
2.
MAKRO & MIKRO parallel: Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So (jeweils 30min bevor Lichtstart)
3.
MAKRO: Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So (jeweils 30min bevor Lichtstart)
MIKRO: Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So (jeweils 30min nach Lichtstop)
(vielleicht hier auch beide noch vertauscht als Möglichkeit, zwecks Eisenausfällung)
Grüße Marco
da ich ab heute meine selbstgebaute Dosierpumpeneinheit ins rennen schicke hier ein paar Fragen:
Da der Dünger bei mir in 5L Kanistern parkt und ziemlich lange steht bis er verbraucht ist, gibt es dort sicherlich Ablagerungen und es ist keine gleichmäßige Konzentration der Stoffe im kompletten Kanister gewährleistet. Wie lößt ihr das Problem mit der automatischen Dosierpumpeneinheit?
Noch zum Dünger allgemein:
Makro/Mikro (verschiedene Zeiten), welche Methode würdet ihr bevorteilen?
1.
MAKRO: Mo, Mi, Fr, So (jeweils 30min bevor Lichtstart)
MIKRO: Di, Do, Sa (jeweils 30min bevor Lichtstart)
2.
MAKRO & MIKRO parallel: Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So (jeweils 30min bevor Lichtstart)
3.
MAKRO: Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So (jeweils 30min bevor Lichtstart)
MIKRO: Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So (jeweils 30min nach Lichtstop)
(vielleicht hier auch beide noch vertauscht als Möglichkeit, zwecks Eisenausfällung)
Grüße Marco