Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Danny,
hoffentlich hast du ihnen vor dem Einpflanzen etwas (viel) Zeit gelassen, sich wieder langsam an etwas wärmeres Umfeld zu gewöhnmen?
Wirklich direkt nach Erhalt der Sendung einpflanzen ist keine so gute Idee!
Bis bald,
Cool! Bei mir haben sie leider Wollläuse, Spinnmilben und was weiß ich noch bekommen. Und weil ich auf das Grün scharf war, die Pflanze ist mit Wasserspinat verwandt und das Grün lässt sich auch so zubereiten, war Chemiekeule kein Option. Aber das ist ein Draußenprojekt für dieses Jahr.
Hi Danny,
hoffentlich hast du ihnen vor dem Einpflanzen etwas (viel) Zeit gelassen, sich wieder langsam an etwas wärmeres Umfeld zu gewöhnmen?
Wirklich direkt nach Erhalt der Sendung einpflanzen ist keine so gute Idee!
Bis bald,
Ich habe direkt heute Morgen (5Uhr) mit schlechten Gewissen ins Aquarium geschaut
Gott sei dank ist den Pflanzen nichts passiert. Im Gegenteil, die sehen vital aus werde das nächste Mal die Zeit abwarten, bis die Pflanzen Raumtemperatur haben.
Cool! Bei mir haben sie leider Wollläuse, Spinnmilben und was weiß ich noch bekommen. Und weil ich auf das Grün scharf war, die Pflanze ist mit Wasserspinat verwandt und das Grün lässt sich auch so zubereiten, war Chemiekeule kein Option. Aber das ist ein Draußenprojekt für dieses Jahr.
Gersten habe ich das Aquarium mit 0.4 Gramm Kalium Carbonat aufgedüngt.
Ab heute beleuchte ich jetzt das Aquarium 7 Stunden am Tag.
Die Lampe, die ich benutze, ist selbst gebaut und hat ordentlich power (80 Lumen pro Liter).
Das ist auch mein Plan
Auf der rechten Seite Wächst Blyxa japonica sehr gut und verdeckt die Bande auch.
Vorne kommt dann Blyxa auberti dazu.
Das Gras wird mit der Zeit auch höher wachsen.