Tobias Coring Administrator Teammitglied 15 Oktober 2008 #1 Hi, ich wollte euch auf einen interssanten Infotag bei "Das Aquarium" in Braunschweig aufmerksam machen. [align=center] [/align] Anhänge Korr_01_19_Infotag_93x132_dacapo.pdf Korr_01_19_Infotag_93x132_dacapo.pdf 157,7 KB · Aufrufe: 224
Hi, ich wollte euch auf einen interssanten Infotag bei "Das Aquarium" in Braunschweig aufmerksam machen. [align=center] [/align]
H Harald Soßna Member 24 Oktober 2008 #2 Kleine Änderung: Die Referenten haben getauscht!!!!!! Also 11,00 Uhr Werner Schmidt und 13,00 Uhr Ingo Seidel Gruß Harald
Kleine Änderung: Die Referenten haben getauscht!!!!!! Also 11,00 Uhr Werner Schmidt und 13,00 Uhr Ingo Seidel Gruß Harald
M MattesHH New Member 25 Oktober 2008 #3 hi tobi. gibt es in HH wieder ne messe mit fischen und pflanzen wo ihr auch vertreten seid? Messehallen oder so? würde mich freuen und mich da mal blicken lassen. gruß mattes.
hi tobi. gibt es in HH wieder ne messe mit fischen und pflanzen wo ihr auch vertreten seid? Messehallen oder so? würde mich freuen und mich da mal blicken lassen. gruß mattes.