ja was soll ich sagen leider macht es mir einfach nicht so viel Spaß solche Threads hier auszuleben wie im Nachbar Forum.
AQ Dave":5a3g7eni schrieb:Hi leute,
lass es gut sein Volker das hat kein Sinn. Es ist schade um das Forum hier, aber genau Leute wie er machen das ganze Forum kaputt. :stumm:
ja was soll ich sagen leider macht es mir einfach nicht so viel Spaß solche Threads hier auszuleben wie im Nachbar Forum.
Merkste wat !? :tnx:
gruß
dave
fiese und widerliche Art!
damit meinst Du Lumen (Lichtstrom). Die Lumen/Watt (Lichtausbeute) werden bei beiden Kanälen unterschiedlich sein (bei 6500K höher), aber durch's Aufdrehen beider Kanäle wird die nicht höher, da die 3000K die höhere Lichtausbeute der 6500K mit zunehmendem Hochdimmen in der Gesamtlichtausbeute runterzieht. Bei alleinigen Betrieb der 6500K, egal bei welcher Dimmung, wird die höchste Lichtausbeute erreicht.java97":1au429br schrieb:Die Lichtausbeute ist mit umgerechnet knapp 121lm/W angegeben. Die wird ja aber nur erreicht, wenn beide Kanäle voll aufgedreht werden.
Zitat: "End-of-Life-Produkt: Gilt als veraltet und wurde vom Hersteller abgekündigt"GHL":3p22epg9 schrieb:Seit ca. 1,5 Jahren setzen wir den Nachfolger ein, für alle die Details interessieren: CLX6B heißen die jetzt.
Tanuki":1gf97cgl schrieb:Ich hab 2 mal Trocal Led 100 mit Trocal led control.
Der Controller bietet 4 Kanäle mit 8 schaltpunkten, pro kanal
1 und 3 wärmeren Leds
2 und 4 die kälteren leds.
Baut man Mondlicht mit ein braucht man also mindestens 3 Punkte dafür.
Ist aber nicht....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen