SebastianK
Active Member
Hi Tobi,
ja genau das fand ich auch. Die Logemänner haben wirklich klasse Arbeit abgeliefert, welches Becken von Tutti war weiss ich leider nicht. Ich habe mich gefragt, wie die Glosso in den vorher eingerichteten Becken so dicht und gedrungen wachsen konnte bei so geringer Beleuchtung. Kann mir das jemand erklären? Kommt es bei der Glosso nur auf das Trimmen an?
Gruß
Sebastian
P.S.: Kann jemand mal die Siegerbecken einstellen?
Tobi":1xhremq2 schrieb:Im Nanowettbewerb gab es jedoch eine klare "2. Klassengesellschaft". Einerseits die Becken, welche schon vorher eingerichtet worden sind und andererseits die frisch eingerichteten. Die vorher gescapten Becken sahen einfach "fertig" aus und strahlten etwas ganz anderes aus als die frisch eingerichteten. Aus diesem Grund sieht man auf den ersten drei Plätzen auch kein frisch eingerichtetes Becken.
ja genau das fand ich auch. Die Logemänner haben wirklich klasse Arbeit abgeliefert, welches Becken von Tutti war weiss ich leider nicht. Ich habe mich gefragt, wie die Glosso in den vorher eingerichteten Becken so dicht und gedrungen wachsen konnte bei so geringer Beleuchtung. Kann mir das jemand erklären? Kommt es bei der Glosso nur auf das Trimmen an?
Gruß
Sebastian
P.S.: Kann jemand mal die Siegerbecken einstellen?