Hallo liebes Forum,
heute gibts wieder was zu gucken.
Zuerst fange ich bei meinem Pärchen im Gesellschafftsbecken an, sie bewachen immer noch ganz eifrig ihr Gelege. Wenn da heute noch was passiert dann Berichte ich natürlich nochmal
. Meine Wasserwerte habe ich gestern noch mal geprüft im G.b. und das war schon recht außergewöhnlich?!
Hier die wichtigsten Werte; Ph 6,1 ; Kh unter 1 und Gh 10! Nitrit, Nitrat... nicht Nachweißbar, Bei einer Temp. von 27,00 Grad.
Wieder mal was außergewöhnliches bei einer Wasserhärte von 10 und Temp. 27 Grad, bis Jetzt sind ca. erst 10 Eier weiß geworden und damit hinüber.
Ich denke ich werde das Gelege noch komplett entfernen da ich soviele nicht aufziehen kann. Außerdem haben die denke ich keine große Chance im G.b. .
So aber wieder zu den kleinen
Ich hab mal heute versucht Bilder zu machen, wobei meine Panoramascheibe im Aufzuchtbecken nicht im Wege steht. Bin die sache mal anders angegangen und habe für die Paar Bilder heute mehr als 30 min aufgenommen. So das ich auch mal die Fischis vor die Linse bekomme, wie ich sie zuhause live sehe :shock: :wink: . Die Unterschiede zwischen den helleren und dunkleren werden immer Größer( ich meine damit nur die Farbintensität). Das mit dem Flaschenverschluss hab ich auch probiert aber die wollten einfach nicht
, da hätte ich wohl jetzt noch dafur gesessen :lol: .
Aber schaut selbst Tag 35
So das war´s erstmal, morgen gibt´s dann noch ein Paar Weihnachtsbilder :wink: .
MfG und schöne Feiertage
Carsten