däberitzdiskus":37666vuv schrieb:Hi Bruno,
die Wasserwerte habe ich schon mal geschrieben :wink: . Das Wasser habe ich nach und nach aufgehärtet nach dem freischwimmen natürlich über mehrere Tage und das ganze Gleichmäßig.
Hi Erwin,
Das mit dem nicht rund, ist eine Optischetäuschung da ich das Bild durch eine gewölbte Panoramascheibe machen muss :wink: , darduch sind sie auch manchmal mehr hoch wie lang.
Sie haben schon die richtige Größe das täuscht alles ein wenig, zu Weihnachten kommt mein Cousin, er hat wesentlich bessere möglichkeiten schöne Bilder zumachen. Ich nehme die Bilder die du hier sehen kannst aus einem Video (Schnappschuss) herraus,was später eine Videodoku mal werden soll.Mit meiner tollen Handykamera klappt garnichts.
Ich Füttere wie auch schon mal geschrieben fast Stündlich zu. Und was sie bekommen hab ich auch schon mal erwähnt :wink:
Atreju":irubpcst schrieb:Ich meinte Du sollst die Vorgehensweise für DICH notieren und ggf, versuchen sie zu verbessern, der Beitrag vom Erwin war als guter Tip gemeint, da er, die meines Erachtens auch schwierigste Phase der Zucht sehr gut perfektioniert hat. Auch der Züchter wo meine Fische her sind, arbeitet mit einem Futterautomat. ich glaube man kann auf den Bildern sehr gut den Unterschied erkennen, Handy hin Videokamera her . Auf Deinen Fotos kann man schon alles sehen. Schau einmal GENAU wie hoch die Fische vom Erwin sind, auch die Färbung ist ausgeprägter, ebenfalls interessant ist der Vergleich mit dem Flaschenverschluß :
Atreju":irubpcst schrieb:PS. Es geht hier nicht darum wer den Längsten hat, sondern um die Optimierung des Ganzen....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen