Hallo Zusammen,
ich habe mich ja lange nicht mehr gemeldet. Wollte nur Bescheid geben, dass ich das Projekt nicht vergessen habe, sondern leider das Jahr über extrem viel zu tun hatte
Ich arbeite momentan an einer stark vereinfachten Version von Lars Steuerung. Erstmal ohne PC Verbindung, ohne automatische Uhr.
Eine einfache Steuerung mit 5 Tasten und nem LCD Display. Die zu einstellbaren Zeiten eine einstellbare Menge von Dünger dosiert.
Ich versuche das ganze so preiswert wie möglich zu halten und bin momentan am testen und probieren.
Nebenher fände ich es gut wenn die Steuerung auch noch zusätzlich 1-2 LED Leuchtbalken steuern würde.
Ich teste momentan auf einer Platine die Steuerung. Momentan hänge ich bei der integrierten Uhrzeit die ja benötigt wird. Das dimmen der LEDs ist noch nicht ganz stufenlos möglich, da muss auch noch was gemacht werden und die Pumpensteuerung ist auch noch nicht fertig.
Ich warte momentan auf Bauteile um Display und Steuerkreuz anschließen zu können.
Falls immernoch Interesse besteht, kann ich nebenher evtl. auch ein Platinenlayout nach der Vorlage von Lars erstellen, jedoch könnte ich dann bei der Software nichts machen, da Lars Software wahrscheinlich doch etwas zu komplex für mich ist
Viele Grüße
Dominik