Hallo Carsten, Frank, Annika, Marcel und das restliche Garnelenhaus-Team :winke: !
Möchte mich mal ganz herzlich bei euch bedanken für den schönen Tag :top: . Ihr habt einen super tollen Job gemacht am Samstag!
Aber nicht nur da, sondern die ganze Zeit seit dem Umzug ins neue Domizil :beten: .
Ich (und garantiert nicht nur ich :wink: ) habe mich richtig wohlgefühlt, es ist wirklich sehr edel und gleichzeitig gemütlich bei euch gewesen. Einen besseren Rahmen hätte sich ADA-Deutschland/Europe für die Preisverleihung nicht wünschen können :hut: .
Ich freue mich mit euch, dass alles so gut gelaufen ist. Gratulation :top: !
Für mich hat sich die weite Anreise allemal gelohnt: erstens mal das Treffen wieder mit euch allen und zweitens das Kennenlernen des Garnelenhauses, seiner "Renovierungs- und Aufbau"-Geschichte und einiger Zukunftsvisionen.
Und nicht zuletzt nochmal danke für die schönen Dinge, die ich nach Hause gefahren habe :tnx: .
Ein bisschen schade war's, dass doch wieder nur so wenige Flowgrower den Weg dahin gefunden haben, hätte gerne mehr von euch mal persönlich kennengelernt. @ Sascha: :thumbs:
Ich drück' euch allen fest die Daumen für die Zukunft und wünsch' euch jetzt (hoffentlich) eine entspannte Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Lasst's euch gutgehen,
bis bald,
:bier: