Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
@Kalle
Mich wundert das auch schon etwas mit der eaplc.com Seite.
Jetzt war die Party im Garnelenhaus so Top organisiert und nun das...
Btw. ich habe deine Video Message live erleben dürfen. Fand ich toll!!!
Hi,
@ Fares, freut mich, dass die kleine Video Massage gezeigt werden konnte und angekommen ist :bier: .
Gratualation an alle platzierten Teilnehmer und ganz besonders an André :shock: . Die Layouts sind wirklich sehr gelungen und beeindruckend.
VG Kalle
Hallo André,
ich finde faszienierend was Du da zeigst, besonders das mit der Tiefenwirkung hast Du echt drauf. :thumbs:
Arbeitest Du irendwie mit bedruckten Rückwandfolien oder wie geht das speziell bei Forefathers und bei dem Imaginary Journey verstehe ich das aber überhaupt nicht wie das funktionieren soll :?
Vorweg möchte ich noch allen Teilnehmern und Preisträgern ganz herzlich gratulieren. Die deutschen Teilnehmer haben sich bei diesem Wettbewerb wirklich ordentlich verkauft, ob nun Treppchenplatz oder nicht.
An dieser Stelle dann auch noch mal mein bescheidener Beitrag, über dessen Platzierung ich mich sehr freue.
Wabi Kusa Platz #2
@Andreas (themountain)
Wow..jede Menge deutsche Preistraeger und Flowgrow member"Fredo" hat schwer abgeraeumt !!
weiß denn jemand, wann die Bilder endlich zu sehen sind? Ich kann mir eine solche Verzögerung bei einem Contest, der sich als kleiner IAPLC bezeichnet, nicht mehr erklären. Schade.
Hi Kalle!
Ja das ist schon sehr komisch.
Nicht mal ein Statement gibts auf der Homepage.
Das ist für alle Interessierten bzw. Teilnehmer sehr enttäuschend und
Ich denke das zukünftig viel weniger Leute an diesem Contest teilnehmen werden.