Easy Life VOOGLE

Plantamaniac

Well-Known Member
Hei, auf der Seite von Easylife selber steht noch Pflanzenextrakte.
Kamillentee (würg) und sonstige Tees helfen ja auch bei Mensch und Tier ;-) Innerlich und äußerlich.
Man will halt einfach was tun, wenn was im Anflug ist.
Von Homöophatie fang ich jetzt lieber nicht an ;-)
Der Wunsch sich mit irgendwelchen Pflanzen und Pflanzenauszügen zu helfen, ist so alt wie die Menschheit.
VG Monika
 

discuslike

Active Member
Hi,

ja, das ist ja auch alles legitim.
Wer es nutzen möchte und gute Erfahrungen gemacht hat, soll das weiterhin tun.

Trotzdem betrachte ich das zunächst aus Herstellersicht. Es gibt ja einige solcher Produkte, oft auch Wundermittel genannt.
Der Hersteller sagt sich wahrscheinlich: Lass uns etwas Neues auf den Markt bringen und einen schönen Marketingtext dazuschreiben - es reicht, wenn sich jeder Aquarianer das nur ein einziges mal kauft, um es auszuprobieren.

Man verspricht auch nie etwas, was man nicht halten kann, deshalb lauten solche Texte auch immer so: „Kann bei XY helfen“ anstatt „Hilft bei XY“.
Gilt für Menschenprodukte ja genauso.

Angenommen es gibt 1 Mio Aquarianer in Deutschland, so sind das bei einem Stückpreis von 15€ immerhin 15 Millionen Umsatz.
Bei Herstellungskosten von maximal 1-2€ kein schlechtes Geschäft. :)
Und das, was länger gekauft wird, bleibt dann eben länger auf dem Markt - noch besser.

Gruß
Dennis
 

moskal

Well-Known Member
...und so lässt sich egal was betrachten. Mir fällt nicht mal ein Menschenmedikament ein, für das eine Erfolgsgarantie gegeben wird. Aber was solls, hier gibts ja ein paar Erfahrungsberichte von Leuten deren Rat ich schätze und das ist mir wichtiger ala die Werbung, die ein Hersteller für sein Produkt nun mal machen muss.
 

Öhrchen

Well-Known Member
Voogle ist auch kein neues Präparat. Das gibt es schon recht lange.
 

radharc

New Member
Hey,

nein, nicht alles, hier ist eine gute Information drüber:



Wäre für Hersteller auch fatal, wenn man wirklich alles was drin ist, ausweisen müsste. Überleg mal, Coca-Cola müsste auf einmal ausweisen, was und wieviel davon im bestgehütetsten Rezept der Welt drin ist. :D
*auf der Suche nach der Lösung zu einem ganz anderen Problem hier gelandet ist, sich -mal wieder- festgelesen hat ..ihr kennt das ja*

Meiner Meinung nach ist es Essig. Ich habe einmal behelfsweise (Wochenende) mit Essigsäure anstatt Limetten bei der Brauseherstellung experimentiert. Wählt man die richtige Menge und versetzt dasGetränk mit etwas mehr Zucker als nötig, schmeckt man es nicht heraus, hat jedoch einen vagen, unstillbaren Durst, der als "Durst nach mehr" fehlinterpretiert werden kann. Dies könnte auch erklären, warum die Geheimzutat selbst bei Fremdanalysen bisher noch nicht entdeckt wurde.

*winke*

*sich mühsam vom thread löst und weiterreitet richtung profito*
 

Ähnliche Themen

Oben