Edge - Deep Blue Sea

Wann gehts los....wann gehts los? :gdance:
Also beleuchten kannst Du 12std durch......Hauptbeleuchtung....
Aber bei Zoanthus musst auch aufpassen.......die können auch wenn man nicht aufpasst zur Plage werden.
(Am besten extra setzen .... also nicht auf den[wo ist Er überhaubt],Lebende Stein...das Minniriff).
Scheiben reinigen tu ich zb. immer mit dem Tetra Klingenreiniger.....(aber hast nicht zufällig schon Klinge v.ADA?)
Mit Magneten kannste nur das feinste wegkriegen...Kalkrotalgen...."Nope". Welcher Magnet aber echt gut ist im Format Minni ist der Alginator von Dennerle.

:bier:

Hi dennlebenden stein hab ich noch nicht. Aber ich nehm "nur" lebendgestein macht ja bei der kleinen menge nichts (preislich) aus. Ja ich hab den klingendings von ada, Aber der ist aus edelstahl macht das nix?

Nein...macht nichts....danach abspülen(wichtig!) und dann eben abtrocknen :smile:
Aber den Alginator würd ich trotzdem empfehlen,der dann im Becken bleibt...für auf die schnelle sozusagen..

:bier:

Achso das geht? Ich denk man soll Metall im Becken vermeiden o.O hab extra ne Pinzette aus Plastik gekauft.

Hey,

die kurze Zeit macht da nichts...

Ich würde auf keinen Fall den ADA Scraper verhunzen. Dafür ist der viel zu schade. Vom Alginator kann ich nur abraten. Nimm lieber einen Floaty, der schwimmt wenigstens und fällt nicht in den Sand! Vom Reinigungseffekt ist der gleich!

Leg los!

Hey Addy

Könntest du mal von den letzten 3 von dir genannten Zoa´s Bilder machen? Hätte evtl. auch Interesse daran.

- Ultra Zoanthus Watermelon
- und noch eine mit orangefarbenem Kranz, und hellem Mund (keine Ahung der Name :) - auf jedenfall Ultra
- sowei eine mit grünen Neon Kranz und neon Mund

Oben