Moin,
ich muss ehrlich sagen ich verstehe die Aufregung nicht, hier wurde ein Thread erstellt in welchem nach Erfahrungen mit C&P gefragt wurde, mit der Aussage die Meinung der Flowgrow Mitgleider sei wichtiger als die Meinung der Düngehersteller in deren eigener Gruppe. Das kann ich ja auch absolut nachvollziehen das man sich lieber in gewohnten Gefilden bewegt.
Erwin hatte nun nach Erfahrungen meinerseits gefragt und ich habe gestern morgen schnell zwei Fotos vom Handy hochgeladen die meiner Meinung nach einen Unterschied zeigen.
So wächst nun die einzige schnell wachsende Pflanze in einem dunklen Grün zügig nach, Grünalgen an den Scheiben und am Diffusor sind sichtbar zurück gegangen und ich habe jeden Abend Photosynthese im Becken.
Ich kann euch gerne anbieten in meinem Beckenthread eine subjektive Berichterstattung zu diesem Düngekonzept zu schreiben, dann auch mit Update Fotos die unter den selben Bedingungen entstanden sind.
Es geht ja auch gar nicht darum Leuten die seit Jahren gute Erfahrungen mit AR Dünger gemacht haben abzusprechen das dies funktionieren kann, vielmehr ist es ein Hinweis das es eben ein neues Düngekonzept gibt welches für Menschen die sich unsicher sind oder eben mehr Support brauchen vlt. eine Option sein kann.
Florian jetzt vorzuwerfen seine Beiträge würden sich wiedersprechen (wo denn?) und zu sagen er würde nicht helfen wollen finde ich nicht fair. Er hat doch ganz klar gesagt das er Support anbietet bei diesem Düngekonzept und Leuten über Whatsapp weiterhilft. Hat den großen Vorteil das man eine 1 zu 1 Betreuung erhält und auch Fragen stellen kann die vlt. nicht für einen Forenthread relevant sind. Außerdem gehört es eben zum Model von C&P, also Support auf allen Ebenen sei es FB,WA oder persönlich.