Mach' doch mal 'nen Fred auf, was so alles abzugeben wäre
.
Hei, das ist alles nicht so einfach...man muß auch Termine finden die beiden passen.
Deswegen übertreibe ich das auch nicht mit Nachziehen, hauptsächlich Erhaltungszucht, aber manchmal werden es dann doch paar mehr, die ich nicht alle behalten kann...
Und noch sind die Kleinen ja klein. Auf jedenfall vorneweg die Panzerwelse...
Die sind total happy...Cory duplicareus, Cory Panda Wildfänge, sogar die Cory Adolfoi haben sich erbarmt...
Die haben im Mom 15-19Grad...da hätte ich jetzt erwartet, das da nix passiert...aber nö..munter und verfressen wie eh und je und morgends pappen die Scheiben mit Eiern voll...
Meine Pandaschmerlen haben endlich mal ein Baby und ich hoffe da kommt noch mehr nach...
Perlhühner, Vietn. Kardinalsfische, Medaka, Garnlenen, KBO, Ancistrus Claro (sehr langsam und zickig in der Nachzucht, die haben aktuell 22Grad und wachsen und gedeihen besser als im Sommer
) Ich hab den andern schon gesagt, ich schreib die Mindesttemperaturen von meinen Fischen um...aber die Temp. ist halt gaanz langsam über Wochen gefallen. Man kann nicht einfach den Stecker von den Heizern rausziehen. Muß ich nicht, weil ich hab nur einen Heizer in Betrieb..bei den Kardinalsgarnelen
VG Monika