Bratfisch
Member
Flowgrow-Mobile oO?
Hallo.
Opera läuft bei mir in nem Sandkasten. Jedes Tagesende wird der Sandkasten kmplt. gelöscht. Zum nächsten Tag wird eine woanders liegende jungfräuliche Opera-Installation in den Sandkasten gespielt. Erinnern kann die sich an nix weil nix zum erinnern oder durcheinanderkommen da is. :- )
Oh, äh? Ja. ok. Da geh ich mal kucken. Toller Tipp! ... *Grubenlampe aufsetzt* ... bis denne, Jenne oO! *in Loch springt*
---
Ingo
Hallo.
machtbesessener Kuchen":gjwn33sr schrieb:Evtl. hat sich beim letzten Forenupdate der Name des Boardcookies geändert und Opera kam mit dem alten und dem neuen durcheinander.... who knows.
Opera läuft bei mir in nem Sandkasten. Jedes Tagesende wird der Sandkasten kmplt. gelöscht. Zum nächsten Tag wird eine woanders liegende jungfräuliche Opera-Installation in den Sandkasten gespielt. Erinnern kann die sich an nix weil nix zum erinnern oder durcheinanderkommen da is. :- )
macht bessenen Kuchen":gjwn33sr schrieb:Eventuell kannst Du ja auch nachsehen, ob der Keks eine abnorme Gültigkeitsangabe hat, also nur wenige Sekunden o.ä...
Oh, äh? Ja. ok. Da geh ich mal kucken. Toller Tipp! ... *Grubenlampe aufsetzt* ... bis denne, Jenne oO! *in Loch springt*
---
Ingo