Hi,
Christian":15xxnuku schrieb:
hattest du persönlich mit denen gesprochen? Hielten die die Vorlage für gut stickbar?
ja habe ich, die können
alles Sticken, auch Schatteneffekte usw.
Hier kannst du dir ein paar Beispiele ansehen, da ist unsere Vorlage nen Witz gegen
Wobei er meinte, dass wir in der Vorlage den weißen Rahmen um die Buchstaben weglassen sollen, weil das gestickt nicht so gut rüberkommt, es zu machen sei allerdings kein Problem.
edit: Ich meine den Rahmen im Rahmen, also den dünnen weißen Strich, welcher nochmal mit einem dünnen schwarzen Strich abgehoben ist, der weiße Schatten ist kein Problem.
Christian":15xxnuku schrieb:
Gibts irgendwie die Möglichkeit eines Probeexemplars oder Vorschau oder geht das erst, wenn das Stickprogramm fertig ist? Dann kauft man ja so ein bisschen die Katze im Sack.
hehe nunja, stell dir mal vor das macht jeder und will dann doch nicht kaufen, dann stehen die ganz schön dumm da und haben völlig umsonst gearbeitet. Das Stickprogramm kostet auf jeden Fall und ich bin mir relativ sicher, dass kleine Änderungen nichts kosten werden, das kann ich aber noch abklären.
Wie gesagt ich habe da schon einiges machen lassen und das ist mehr als perfekt, der Typ ist auch weit über die Grenzen Krefelds bekannt und macht das ganze schon in der 3. Generation.
Grüße
Sebastian