Flowgrow - Upgrade

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Flowgrow,

ich habe spontan ein Upgrade des Forensystems durchgeführt. Es sollte jetzt alles auf dem neusten Stand sein. Mir fallen schon ein paar nicht übersetzte Bereiche auf, da das neue 2.3er Xenforo wohl einige neue Funktionen hat.

Falls euch irgendwelche Fehler auffallen, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Hallo Tobias,

hier z. B. fehlt noch die Übersetzung:

Clipboard_02-14-2025_01.png

Viele Grüße
Robert

Hi Robert,

ja... es fehlen noch ein paar mehr Übersetzungen. Werde da mal nach einem aktuellen Language-File Ausschau halten :).

Danke dir für den Hinweis.

Moin,

Falls du da nichts findest, wirf mir mal das aktuelle deutsche und englische übern Zaun und ich erledige das kommende Woche.

Hallo Tobias,

wenn ich einen User auf die Ignorierliste setze, wird der ganze Thread aus den Übersichten ausgeblendet. Aus anderen Foren kenne ich das so, daß nur die einzelnen Beiträge des entsprechenden Users ausgeblendet werden. Kannst Du das hier auch so einstellen?

Danke Dir,
Robert

Moin Tobias,

unter den Beiträgen die "Ähnliche Themen" sind nun deutlich länger. Das waren vor dem Update nur 5-8 meine ich, jetzt sind's 15. Gleiches Spiel beim eröffnen neuer Themen, dort werden 15 ähnliche angezeigt. Kann man das wieder auf 5 runtersetzen?

Hi Bene,

habe ich angepasst :) mit den Ähnlichen Themen.

Hi Robert,

ich werde schauen.

Hi Robert,

ich habe mir eben die Ignorefunktion einmal angsehen.... mit deinem Nutzer :).

Ich konnte nur deine Beiträge nicht mehr sehen. Kannst du mich mal direkt anschreiben und sagen wo du dieses Problem festgestellt hast, damit ich das probieren kann nachzustellen?!

Hm...

Hast Du was geändert oder werd ich so langsam dement? Jetzt sehe ich die Threads...

Edit: Doch nicht alles. Im Thread "Opas Aquarium" ist der letzte Betrag eines nicht-ignorierten Mitglieds von heute, 18:58. Also sollte er unter "Neueste Beiträge" erscheinen. Tut er aber leider nicht:

Clipboard_02-15-2025_01.png

Viele Grüße,
Robert

Zuletzt bearbeitet:
Hi Robert,

ich hatte da jetzt nichts aktiv geändert.
Meine Versuche bestanden nur darin das mit der Ignore-Liste einmal auszuprobieren, da ich selbst noch niemanden ignoriert hatte :D.

Oben