Tataaaa.... :dance: :banana:
Die Sieger stehen fest. Ich habe die Bilder durchgeschaut und bin dabei sehr wohlwollend vorgegangen, so dass ich immer eher "pro User" gestimmt habe, als dagegen. Es war wirklich einiges an Ausschuss dabei, aber auch viele tolle Bilder.
Somit vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Einige waren besonders engagiert, jedoch bringt die pure Masse nicht unbedingt den absoluten Erfolg
. Wobei... hier hat es genau für die Person geklappt. Nächstes mal aber bitte mehr auf die Qualität konzentrieren :bier: .
Hier die Sieger:
1. Platz:
Arami Gurami mit 47 gezählten Bildern. Glückwunsch
2. Platz
orinoco mit 35 gezählten Bildern. Ebenfalls Glückwunsch
3. Platz (bzw. zweiter 2. Platz. Dein Gewinn wird hinsichtlich des Werts aufgestockt, so dass du auch ein Tool von BW mehr bekommst.)
Tutti mit 35 gezählten Bildern. :top: :bier:
4. Platz
Jaap mit 27 gezählten Bildern. :top:
5. Platz
Freibel mit 22 gezählten Bildern. :top:
Beim Qualitätssieger bin ich mir leider unsicher und würde daher gerne das Forum entscheiden lassen.
Meine Vorauswahl würde aus Orinoco, Tutti, Jaap, ChrisLukhaup und Cupido bestehen. Ich werde hiefür ein neues Thema mit Umfrage starten.
Für die Gewinne meldet euch bitte bei mir per PN, damit ich sie euch zuschicken kann. Nochmal Glückwunsch an alle die Gewonnen haben.
achja...
damit die anderen auch noch wissen wo sie gestanden haben:
Cupido: 16
Matz: 14
ChrisLukhaup: 12
Crustaman: 10
aquarius: 8
Moosman: 8
aquarium-fan: 6
Jagahansi: 5
Helmut257: 5
erazer: 4