Hi Zusammen,
ich dünge händisch täglich mit folgenden Düngern:
Aqua Rebell Advanced GH Boost N 4ml
Aqua Rebell Makro Basic Phosphat 6ml
Aqua Rebell Makro Basic Kalium 2ml
Aqua Rebell Mikro Spezial Flowgrow 1ml
Ich möchte nun gerne meine neue Dosierpumpe zum Einsatz bringen. Die Zugabe von so kleinen Mengen gestaltet sich aber trotz kalibrieren und Rücklaufventile schwieriger als gedacht.
Ich überlege deshalb zwei Varianten um das Ganze erfolgreich zu machen:
Deshalb meine Fragen:
1. Kann ich Mikro Spezial Flowgrow mit destilliertem Wasser verdünnen? Wie wirkt sich das auf die Haltbarkeit aus?
2. Kann ich Advanced GH Boost N, Makro Basic Phosphat, Makro Basic Kalium mischen, ohne dass es zu Ausfällungen kommt?
Vielen Dank & mit besten Grüßen,
Jens
ich dünge händisch täglich mit folgenden Düngern:
Aqua Rebell Advanced GH Boost N 4ml
Aqua Rebell Makro Basic Phosphat 6ml
Aqua Rebell Makro Basic Kalium 2ml
Aqua Rebell Mikro Spezial Flowgrow 1ml
Ich möchte nun gerne meine neue Dosierpumpe zum Einsatz bringen. Die Zugabe von so kleinen Mengen gestaltet sich aber trotz kalibrieren und Rücklaufventile schwieriger als gedacht.
Ich überlege deshalb zwei Varianten um das Ganze erfolgreich zu machen:
- Düngelösungen mischen (Advanced GH Boost N, Makro Basic Phosphat, Makro Basic Kalium) um davon dann täglich 12ml zu dosieren.
- Düngelösung verdünnen (insb. Mikro Spezial Flowgrow 1:4 mit Osmosewasser oder dest. Wasser aus der Drogerie) um davon 4ml täglich zu dosieren.
Deshalb meine Fragen:
1. Kann ich Mikro Spezial Flowgrow mit destilliertem Wasser verdünnen? Wie wirkt sich das auf die Haltbarkeit aus?
2. Kann ich Advanced GH Boost N, Makro Basic Phosphat, Makro Basic Kalium mischen, ohne dass es zu Ausfällungen kommt?
Vielen Dank & mit besten Grüßen,
Jens
Zuletzt bearbeitet: