Hi zusammen,
ein kleines Update hätte ich.
Nachdem das Becken zur Hälfte geleert war und nichts mehr tropfte, musste ja trotzdem schleunigst ein neues Becken her. Da der Unterschrank auch durchnässt war, musste dieser auch neu gekauft werden. :roll:
Gesagt, getan. Montags von 15 Uhr bis 24 Uhr war ich damit beschäftigt, ein Becken zu kaufen, das alte auszuleeren, Fische auszuquartieren, Becken auszutauschen, zu gestalten und wieder zu befüllen. Neun Stunden später sah das ganze dann so aus (Foto von heute allerdings. Ist trotzdem immernoch bisschen trübe
):
Ich habe hier die Wurzeln etwas anders arrangiert und die H.latifolius (erstmal) rausgeschmissen. Sollte ich sie dennoch wieder benötigen hab ich sie hier bei den Fischen im anderen AQ schwimmen. 8)
Ich versuche, einen Glosso Teppich um die Wurzeln wachsen zu lassen, der sich einen Weg in den "Dschungel" bahnt. H. Tenellum bildet hierbei das allgegenwärtige "Gestrüpp", also Büsche etc.. Die Wurzeln sollen einfach kaputtes, verwittertes Holz darstellen und bepflanzt mit Christmas Moos (unbekannte Unterform von Roland) und Microsorum sp. 'mini' kriegt es das ganz gut hin, sollten die Pflanzen mal wachsen. :lol:
Lasst doch hierzu mal eure Meinungen hören
LG Lukas