gartentiger
Active Member
Hallo Ben,
es hat was :wink:
Bez. den Steinen: Mach doch nen Test mit Essigessenz, die Steine sehen auf den ersten Blick sehr kalkhaltig aus.
Hi Patricia,
Es ist die Kreativität die einen treibt :roll: Leider hab ich weder Platz noch Zeit noch heiße ich Amano, als das ich mir hier 15 Becken hinstellen könnte
Hallo Ingo,
wo wären wir wenn alle Menschen so furchtbar konservativ wären?
Veränderung heißt Fortschritt
Man muss sicherlich nicht jedem Trend hinterherhecheln und manches ruft bei mir nur Kopfschütteln hervor, trotzdem entwickelt man sich weiter.
es hat was :wink:
Bez. den Steinen: Mach doch nen Test mit Essigessenz, die Steine sehen auf den ersten Blick sehr kalkhaltig aus.
Hi Patricia,
Bei dem ein oder anderen Becken kann ich auch nicht verstehen wie man diese Kunstwerke wieder platt machen kann. Auf der anderen Seite ist doch gerade das immer wieder neu gestalten das schöne an diesem Hobby, oder? Solange es den Bewohnern nicht schadet.
Es ist die Kreativität die einen treibt :roll: Leider hab ich weder Platz noch Zeit noch heiße ich Amano, als das ich mir hier 15 Becken hinstellen könnte
Hallo Ingo,
Ich muß sagen, daß ich immer nachdenklicher ob dieser Mikrozyklen und dieses "Plattmachens" werde. Drüben im AiD wurde in einer Diskussion immer das Wort "Nachhaltigkeit" so hoch gehalten. Ich habe es als konservativen Schmarr´n abgetan ...
wo wären wir wenn alle Menschen so furchtbar konservativ wären?
Veränderung heißt Fortschritt
Man muss sicherlich nicht jedem Trend hinterherhecheln und manches ruft bei mir nur Kopfschütteln hervor, trotzdem entwickelt man sich weiter.