happy-shrimp
Member
Hallo zusammen,
ahhh...noch ein paar Kazenliebhaber :grow:
Davor haben Sie sich ein Katzenklo geteilt. Na ja - war zum Teil schon sehr heftig vom Geruch her...die wiegen dann doch so um die 7 Kilo - kann man sich ja vorstellen was die für Häufchen machen. :keule:
Derzeit spinnt der Kleine ein wenig und verkloppt den großen nach Strich und Faden - bin einmal dazwischen gegangen - mache ich jetzt nicht mehr! Sollen die untereinader ausmachen. Sie lieben und hassen sich...
Bis die Tage...
ahhh...noch ein paar Kazenliebhaber :grow:
Danke - sind ganz nette Bilder dabei.DennisNordlicht":6oelnj84 schrieb:Bildnummer 1 deiner Kater, ist mal der Oberhammer.
Meine sind beide Freigänger - seit dem gehen Sie nur noch drausen beim Nachbarn ins Beet :shock: :gdance:DennisNordlicht":6oelnj84 schrieb:Für die Katze wäre das sicher toll.. aber das muss ja gut durchdacht sein.. Platztechnisch sehe ich da derzeit noch ein Problem (dann 2 Katzenklos usw). Mal gucken.
Davor haben Sie sich ein Katzenklo geteilt. Na ja - war zum Teil schon sehr heftig vom Geruch her...die wiegen dann doch so um die 7 Kilo - kann man sich ja vorstellen was die für Häufchen machen. :keule:
Sehe ich auch so - obwohl lanweilig ist denen eh nie!Aniuk":6oelnj84 schrieb:Ich würde Katzen nicht mehr alleine halten, die meisten sind sehr sozial. Und es ist einfach schön, wenn sie zusammen spielen, kuscheln, sich putzen oder auch mal kloppen . Dann haben sie immer eine Beschäftigung auch wenn man mal weniger Zeit hat.
Derzeit spinnt der Kleine ein wenig und verkloppt den großen nach Strich und Faden - bin einmal dazwischen gegangen - mache ich jetzt nicht mehr! Sollen die untereinader ausmachen. Sie lieben und hassen sich...
Die Fadenfische und die Kampfische welche danach eingezogen sind wurden alle verspeißt - denn letzten hab ich live mitbekommen - die Säcke!Aniuk":6oelnj84 schrieb:Lecker Fisch-Snack!
Bis die Tage...