weißt Du ob die das auch gemischt könnten? Und die Billigsten werden die wohl nicht sein... :/Die neuen EVGs von Osram sind Kombivorschaltgeräte, die sowohl 21W als auch 39W verarbeiten können.
Bernd.G":2q4hlu8t schrieb:magickalpe":2q4hlu8t schrieb:Hallo,
Hat von euch einer einen Tip, wo man günstig 2x24W oder 4w24 Watt EVGs herbekommt, außer ebay?
edit gartentiger, Link repariert
Hallo Korbinian
Die kannte ich ! Ich dachte da gibts noch eine andere für T5.
http://www.sl-g.de/Lichttechnik/Vorscha ... 9_209.html
Gruss Bernd
magickalpe":2hu6s6t4 schrieb:Hallo,
danke für die Links. Bei dem 34 Euro Angebot steht leider kein Hersteller dabei. Da sollten es schon Osram oder Philips sein. Ich suche mal weiter.
Bernds Link zu Starlight ist schon sehr empfehlenswert! Ein dimmbares 2-lampiges HO EVG für 53,- Huhn plus 2 HO LL macht einen Betrag > 60,- EUR und dann entfallen schon die Versandkosten. Mit einem einfachen Trimmpoti versehen passt das eigentlich für alle Eventualitäten. Ist ein super Angebot für eine super Lösung. In Verbindungen mit den Arcadia Ultraseal Fassungen lässt sich für kleines Geld eine Beleuchtung mit geringem Aufwand und höchstem Nutzwert bauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen