Re: The Bridge
Moin,
dann werd' ich meine Meinung auch mal kund geben.
So, genug genörgelt. :roll: Das Layout hätte es meiner Meinung nach verdient, bis zum Ende feingeschliffen zu werden, da geht was. :wink:
Schöne Grüße,
Marcel.
Moin,
dann werd' ich meine Meinung auch mal kund geben.
- Das Stein-Arrangement halte ich schon für extrem gelungen, einzig den mittleren Stein evtl. noch einen Hauch weiter im Substrat versenken? Der ist einen Tick zu groß, finde ich.
- Die Hydrocotyle wirkt auf mich schon fast wie eine Seerose in dem recht kleinen Becken, hier wäre evtl. die Hydrocotyle sp. "Japan" eine Alternative. Wenn du Interesse haben solltest, kann ich dir davon gerne was schicken.
- Die bereits angesprochene Sagittaria subulata halte ich im Hintergrund für gut platziert, aber auch nur in der Menge, wie sie aktuell vorhanden ist, das reicht!
- Für eine Akzentuierung im Vordergrund halte ich Helanthium tenellum "parvulum" (Echinodorus tenellus var. parvulus) für bessser geeignet. Diese Pflanze ähnelt der S. subulata und würde so weiterhin gut zum Hintergrund passen.
- Riccia ist Geschmackssache... mir sagt's nicht zu... Evtl. durch die sp. "Dwarf" ersetzen?
- Den Farn im Hintergrund halte ich für extrem grenzwertig, eigentlich eher schon ungeeignet.
So, genug genörgelt. :roll: Das Layout hätte es meiner Meinung nach verdient, bis zum Ende feingeschliffen zu werden, da geht was. :wink:
Schöne Grüße,
Marcel.