Hannes85
Member
Schaut mal, was da eingereicht wurde:
Der Hit 06
Da kann doch jeder hier sein Becken einreichen oder?
Der Hit 06
Da kann doch jeder hier sein Becken einreichen oder?
nik":cwpntz7l schrieb:aber das ist wirklich ein geiles Hardscape.
…mir fällt keine Methode mehr ein die sich optisch kaschieren liesse um das Polster auf dem Stein zu halten und wenn ich nun noch zusätzliche Stahlstifte implantiere wachsen mir die „Wunden“ nicht mehr termingerecht zuIch denke aber das dies reparabel ist,….
nee leider nicht, ….im Nachhinein gesehen habe ich dieses Layout auch zu früh platt gemacht, …das hatte sicher noch PotentialHast du das Foto noch im gesamten, wo links die Ecke auch noch drauf ist?
….es handelt sich auch um ein ganz anderes BeckenHmm, man hat von dem kaputten Layout nicht wirklich was gesehen, aber das ist wirklich ein geiles Hardscape.
…ich nehme es relativ gelassen, hat halt nicht sollen seinEinfach einen Schritt zurückgehen, ansehen, abschätzen - und Schwamm drüber.
Hi Tutti,Tutti":mq6qrzt4 schrieb:Hi Harald,
was hälst du von feiner Angelschnur auf die du alle 2-3 cm ein kleines Klemblei (auch zum angeln) drauf drückst ?
Würde diese beschwerte Angelschnur (oder 3-4 Stück davon in 2 cm Abstand)nicht im Fissidens versinken und das Polster unten halten !
...mmhhh,da fällt mir ein wozu die Angelschnur ? einfach einige Klembleie in das Polster werfen könnte ja auch schon klappen !
Grüße Tutti
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen