Interpet T5 Power Compact - 2x55 W

Hi Vladimir,
Vlad":b1h9az0s schrieb:
Kann mir einer sagen was 4-Band Technik ist?
das suggeriert die Verwendung eines zusätzlichen Leuchtphosphors. Ob das so ist, lässt sich nicht sagen. Es ist ein Leuchtmittel mit 6500°K. Kannst du ja mal testen. :D Sonst findet sich auf die Schnelle keine verwertbare Info. Vollmundige Beschreibungen ohne Datenhintergrund sind gar nichts wert. Kann auch das Blaue vom Himmel sein.

Gruß, Nik

Hi
Was für ein Pech.
Die Einheiten werden in Deutschland nicht mehr verkauft :lol: Angeblich seit der neuen IP-Verordnung da diese nicht ausreichend gegen Wasser geschützt seien. Die Engländer//Kopfschüttel//
Versuche gerade mit meinem minimalen holländischen sprachkenntnissen in NL was zu finden.
Ob das noch mal was wird mit meinem Becken? Pflanzen sind schon unterwegs.
Gruß
Vladimir

Hat die Narva Röhren denn jetzt mal jemand getestet? Für den Preis scheinen die ja durchaus interessant zu sein, wenn man sich mal die Preise für die Lifelite Röhren anguckt :shock:

Hi Daniel,

ja, ich habe - soweit es geht - alle Becken auf die Bio-Vital umgestellt. Sie ist nicht nur theoretisch mein Favorit, auch praktisch!

Gruß, Nik

;) Hi Daniel,

schaust du bei http://www.memo.de

die 14 und 24W kamen 10,65/stck. , die 39W weiß ich nicht mehr - vielleicht einen Euro teurer. Versand weiß ich auch nicht mehr.

Gruß, Nik

edit: hier ist noch der direkte Link.

Oben