Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Habe mir gerade die KLL`s von Interpet angeschaut. Informationen wollen diese ja nun garnicht preis geben. Naja die Engländer konnten ja noch nie für ihre Produkte werben, dass die nicht dazulernen?!!
Kann mir einer sagen was 4-Band Technik ist? http://www.stefanies-shop.de/product_in ... mpact.html
Eignet sich diese 4-Band Technik genau so gut wie die 9xxer Reihe?
Danke schon mal im voraus.
Gruß
Vladimir
das suggeriert die Verwendung eines zusätzlichen Leuchtphosphors. Ob das so ist, lässt sich nicht sagen. Es ist ein Leuchtmittel mit 6500°K. Kannst du ja mal testen. Sonst findet sich auf die Schnelle keine verwertbare Info. Vollmundige Beschreibungen ohne Datenhintergrund sind gar nichts wert. Kann auch das Blaue vom Himmel sein.
Hi
Was für ein Pech.
Die Einheiten werden in Deutschland nicht mehr verkauft :lol: Angeblich seit der neuen IP-Verordnung da diese nicht ausreichend gegen Wasser geschützt seien. Die Engländer//Kopfschüttel//
Versuche gerade mit meinem minimalen holländischen sprachkenntnissen in NL was zu finden.
Ob das noch mal was wird mit meinem Becken? Pflanzen sind schon unterwegs.
Gruß
Vladimir
Hat die Narva Röhren denn jetzt mal jemand getestet? Für den Preis scheinen die ja durchaus interessant zu sein, wenn man sich mal die Preise für die Lifelite Röhren anguckt :shock: