orinoco
Member
Danke Tobi :wink: (jetzt geht´s auch wieder :wink: )(Bild von Tobi eingefügt)
lg
CAro
Danke Tobi :wink: (jetzt geht´s auch wieder :wink: )(Bild von Tobi eingefügt)
…das kommt eigentlich nur von meinem bescheidenen fotografischen Talent, hab ne neue Kamera und komme so gar nicht klar damitoriginal addy
ps was ist den da für ein licht drüber das sieht so blau aus?!
…tausend Dank für deine Montage und deinen Vorschlag, evtl. führe ich nochmals eine kleinere Veränderung durch, aber das schwierige dabei ist wenn man einen Stein bewegt kommt man in Versuchung andere Steine nachzukorrigieren und man fängt dann wieder ganz von vorne anHab mal versucht zu zeigen was ich meine, indem ich einen dieser Steine nach hinten verschoben habe, weil mir auch hinten als Abschluß noch ein weiterer Stein ganz gut gefallen würde.Villeicht ganz links vorne noch einen flachen, kleinen stein als Abschluß.
GreenReef":378hkrnv schrieb:...das sieht man auch dass Du dich deinem 12er intensiv gewidmet hast, es ist in meinen Augen ein richtiges KnallerBecken und der Regenbogen gibt ihm eine ganz besondere Note, für mich gehört er einfach dazu, ….echt Spitze
…klar bin ich dir böse
…ich mag halt solche MaulwurfAQ`s und ein Sandhügel in einem IwaguimiAQ ist eher selten zu sehen, deshalb habe ich mich auch für den ansteigenden Bodengrund entschieden
….hab gerade nen Wattebausch nach dir geschmissen, …hat`s weh getan..? :twisted:
…die Technik kommt kurz vorm plattmachen also zum FotoShooting raus, wie Du ja weißt haben meine Becken eine sehr geringe HalbwertszeitDie Technik noch ausgelagert und das sieht richtig klasse aus
....hmm, …..warte mal, ..............das waren, .........*grübelgrübel*, ....naja so ca., …..öööhm, ...ich habs vergessen...unser Lieblingsspiel: Wieviele Töpfe Utricularia hast Du investiert?
…ja, …und von der Form her auch mal was anderes als Glosso oder CubaDie Utricularia sieht ja vom Kontrast her klasse aus.
…so geht mir das auch, aber ich bin mir noch nicht sicher ob es bei den beiden PflanzenArten bleibt, evtl. möchte ich noch eine weitere Art im Hintergrund verwenden um die strenge Keilform etwas aufzulockernIch mag diese reduzierten Layouts unheimlich gerne.
…die Technik kommt kurz vorm plattmachen also zum FotoShooting raus, wie Du ja weißt haben meine Becken eine sehr geringe Halbwertszeit![]()
....hmm, …..warte mal, ..............das waren, .........*grübelgrübel*, ....naja so ca., …..öööhm, ...ich habs vergessen
…aber es waren mind. 8Töpfe und den Rest habe ich meinem Reef entrissen
...wie meinstn das, ...hä..? :twisted:...deswegen bist Du bei bestimmten Damen ja auch so beliebt :wink: .
Mir gefällt der aufsteigende Bodengrund ja sehr gut.
Was ist das? Irgendwas Leichtes?
Hab hier noch ´n leeres AquaArt 30 da habe ich gerade mit dem Kies (1 - 3 mm) etwas rumprobiert und der fängt sofort an zu rutschen.
...wie meinstn das, ...hä..? Twisted Evil
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen