LongLong00
Member
Hallo Tobias auf diesen Dünger habe ich gewartet.
Die Bestellung ist raus.
:tnx:
Die Bestellung ist raus.
:tnx:
Dem kann ich mich nur anschließen!!!Natural":3cqnkax8 schrieb:Tobi,
ihr seid einfach das beste Aquascaping Geschäft am Markt. Kundenorientiert und immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Scape-Süchtigen. Ihr seid und bleibt mein erklärter Lieblingsshop auf alle Zeiten.
Steht die nicht drauf?Diskusroller":1m6sxjo9 schrieb:Jetzt ist der ursprüngliche GH_Boost N aus dem Nährstoffrechner raus. Und ich hab da noch nen 3/4 Kanister von.
Tobi könntest Du mir da nochmal ne Dosieranleitung geben ?
Für welche Zielgruppe ist dieser Dünger konzipiert? Welche Vorteile bringt es EDTA wegzulassen?Tobias Coring":plz2ix5m schrieb:Ein Mikronährstoffdünger ohne Kalium, ohne Sulfat und ohne EDTA wird bald folgen.
Tobias Coring":19azztni schrieb:EDTA baut sich in der Umwelt so gut wie gar nicht ab. Die neuen Komplexe in dem Dünger dagegen sehr gut. Robert hatte mich vor Jahren auf die Komplexe aufmerksam gemacht.
Aber primär ist der Dünger frei von Kalium und Sulfat. Das Eisen wird auch etwas höher dosiert sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen