Plantamaniac
Well-Known Member
Hallo, viele Wege führen nach Rom.
Der Eine, etwas bequemer oder schöner, aber oft kommt man trotzdem an, auch wenn mehrere behaupten es geht garnicht.
Was natürlich für spätere Verwirrte gut wäre, ist wenn derjenige seinen gewählten Weg mit allen Pleiten, Pech und Pannen lückenlos dokumentiert :thumbs: . Dann ist den nachfolgenen Ahnungslosen wirklich geholfen :thumbs:
Einfach mal Infos abgreifen und dann im Nirgendwo verschwinden bringt auf die Dauer nichts.
Wenn der nachfolgende Ahnungslose dann die Suchfunktion beherrscht, kann er sich selbst ein Bild machen und ist nach der Lektüre anschließend nichtmehr so Ahnungslos wie vorher.
Wohl, dem der Googel (oder ähnliche) bedienen kann :glaskugel: .
Chiao Moni
Der Eine, etwas bequemer oder schöner, aber oft kommt man trotzdem an, auch wenn mehrere behaupten es geht garnicht.
Was natürlich für spätere Verwirrte gut wäre, ist wenn derjenige seinen gewählten Weg mit allen Pleiten, Pech und Pannen lückenlos dokumentiert :thumbs: . Dann ist den nachfolgenen Ahnungslosen wirklich geholfen :thumbs:
Einfach mal Infos abgreifen und dann im Nirgendwo verschwinden bringt auf die Dauer nichts.
Wenn der nachfolgende Ahnungslose dann die Suchfunktion beherrscht, kann er sich selbst ein Bild machen und ist nach der Lektüre anschließend nichtmehr so Ahnungslos wie vorher.
Wohl, dem der Googel (oder ähnliche) bedienen kann :glaskugel: .
Chiao Moni
Hübby":111muz9o schrieb:Hallo
ich lese wirklich sehr viel in dem Forum nachmal mehrere Stunden am Tag.
Ich stelle eben öfter fest das etwas geraten wird zwei Beiträge weiter wird es wieder revidiert und was ganz anderes geschrieben natürliche kann ich jetzt hingehen und sagen jetzt probiere ich vier Wochen das wenn es nicht hilft das andere.
Wenn jedoch beides kein Erfolg bringt ist es sehr demotivierend.