Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schaut doch mal ob ihr einen Gasgroßhandel in Eurer Gegend habt,
bei mir um die Ecke ist eine Vertretung von Linde.
Preis weiss ich nicht weil ich erst eine neue volle 2 kg Flasche gekauft habe.
Bei einer bekannten Zoo-Kette habe ich für 500 gr. schon 13,-- € bezahlt.
habe bei mir einen Großhändler um die Ecke, ich lasse alle Flaschen bei dem füllen ich zahle für eine 500 gr. Füllung 3€, aber da kommen noch mindermengenzuschlag dazu. Bei meiner 2 kg Flasche zahle ich nämlich nur 5,5€.
ich zahle für 10kg 28€, aber ichm uss mir mal ganz dringend eine Ersatzflasche zulegen, das nervt immer wenn die Flasche leer geht dann schnellst möglich jemanden zu organisieren der kurz fährt und mit der Bahn bzw. Bus und 10kg Flasche......, da komme ich höchstens hin, aber zurück ist die Flasche ja noch schwerer......
Und ich wäre froh, wenn ich überhaupt einen Händler vor Ort hätte.
Ich suche mich in Donauwörth seit über einem Jahr dumm und dämlich. Der einzige Händler (Linde Vertriebspartner)) hier hatte mal eine Tauschflasche mit 500g da. Hat mich 16€ gekostet.
Beim letzten Nachfragen hieß es aber dass es da nix mehr geben würde.
Wenn jemand hier was weis bitte melden. Seit ich kein CO2 mehr habe kommen bei mir wieder Algen auf. Bin schon am überlegen übers Internet zu bestellen. Aber da kann ich auch gleich eine Neue Flasche bestellen bei den Versandkosten.
Ja, aber die befüllen auch nicht.
Ich habe jetzt von einem Feuerlöscherservice eine Flasche bekommen 200gramm um zu überbrücken und er prüft ob seine Lieferanten meine Flasche befüllen.