Sternennacht
Well-Known Member
Hm, ok. Auf was könnte ich denn umsteigen, ohne jetzt die Extreme anzustreben. Ich möchte einfach nur was Vernünftiges für ein schön grünes Gesellschaftsbecken.
Hört sich erst mal gut an. Aber dann bräuchte ich noch das Steuergerät. Diese Ausgabe kann ich mir gerade echt nicht leisten. Wenn ich richtig verstehe, sollte ich mind. 4000 lumen/Lichtrom mit etwa 7000 Kelcin haben, oder?Hi Brigitte, unter deiner Abdeckung / würde ich zb die hier verwenden, hab die neulich bei einem Freund gesehen, sehr schönes Licht: https://www.aquasabi.de/daytime-onex-fresh-100
Moin Brigitte,Hört sich erst mal gut an. Aber dann bräuchte ich noch das Steuergerät. Diese Ausgabe kann ich mir gerade echt nicht leisten. Wenn ich richtig verstehe, sollte ich mind. 4000 lumen/Lichtrom mit etwa 7000 Kelcin haben, oder?
Was, wenn ich bei Eheim bliebe und auf eine 2. LED, wie die Plantsversion erweitern würde?
Stimmt ……. Hinter den Pflanzen hat man es auch garnicht gesehen..
Hallo,..., weil ein Filterstück wird nicht drin bleiben, wenn der ordentlich wumms hat.
VG Monika
Hm, weiss das Keiner?Guten morgen,
Ich möchte mir so einen Eheim Dimmer für Sonnenauf- und untergang für die LED Classic zulegen. Kann ich da auf die Zeitschaltuhr verzichten? Der ist ja von werkab auf 12 Std Tag und Nacht eingestellt. Dann bräuchte ich das Ding nur um 7 Uhr einstecken, oder?
Entfernen Sie unbedingt vor der Inbetriebnahme eventuell vorhandene Zeitschaltuhren!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen