Wuestenrose
Well-Known Member
Servus…
Für mich jedoch nicht.
Man kann die Matrizen risikolos und mit akzeptabler Wartezeit zu weniger als dem halben Preis dieses deutschen Halsabschneiders in China bestellen. Das wollte ich mit meiner Probebestellung aufzeigen. Nicht mehr und nicht weniger.
Grüße
Robert
PS. Du bestellst doch selber oft genug in China, warum legst du dich jetzt ausgerechnet hier für diesen deutschen Zwischenhändler so ins Zeug? Na?
Du stellst dich aber auch an... Dann bestellt man halt 5 und läßt 19 % Einfuhrumsatzsteuer beim Zoll. Was ist jetzt daran schlimm oder kompliziert?MajorMadness":3tyxw9xf schrieb:Und was mache ich wenn ich nicht eine sondern 5 brauche?
Mehr als 100 % Aufschlag sind vielleicht für Leute akzeptabel, die zuviel Geld übrig haben.Ich entscheide wie viele andere immer ob es sich lohnt und im falle von den Matrix lohnt es sich meiner Meinung nach in Deutschland zu holen da es zwar die gleichen Platinen wie bei anderen sind, doch ich deutsche Beratung habe und der Aufschlag akzeptabel ist.
Für mich jedoch nicht.
Man kann die Matrizen risikolos und mit akzeptabler Wartezeit zu weniger als dem halben Preis dieses deutschen Halsabschneiders in China bestellen. Das wollte ich mit meiner Probebestellung aufzeigen. Nicht mehr und nicht weniger.
Grüße
Robert
PS. Du bestellst doch selber oft genug in China, warum legst du dich jetzt ausgerechnet hier für diesen deutschen Zwischenhändler so ins Zeug? Na?