buddyholly":20gb1wdd schrieb:Hi!
Bin bisher bei diesen Themen hier nur stiller Mitleser. Habe mich vor ein paar Monaten selbst für diesen LED-Streifen entschieden.
Die Antwort lautet: 1000 Stück, also leider uninteressant. Da überbrücke ich die Widerstände dann doch lieber selbst, um die Streifen auf Konstantstrombetrieb umzubauen.Wuestenrose":150xyerp schrieb:Ich hab die Leute gerade angeschrieben, was die Mindestabnahmemenge wäre, wollte man die Streifen in der Konstantstromversion.
Die Streifen bringen weniger Wärme pro Längeneinheit (3 W/10 cm) als die Duris-E5-Streifen von Led-Tech (4,3 W/10 cm). Ich gehe daher davon aus, daß ein CoverLine-Profil dicke ausreichen wird zur Kühlung.nik":150xyerp schrieb:was brauchen die MCPCB Module denn noch zur Kühlung?
Das wird sich leider nicht machen lassen, da ein einzelner Streifen 28 cm lang iststrauch":150xyerp schrieb:ein Meter würde ich auch nehmen.
buddyholly":14vxyu1f schrieb:Danke fürs Messen. Ich find's interessant.![]()
Die Werte sind ja nicht mal so weit weg von der Artikelbeschreibung. Hätte gedacht, dass da noch mehr geschummelt wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen