Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja in einem Forum wird Wissen gespeichert. Also benutzt man die Such Funktion. Wenn einem das nicht zum Erfolg bringt macht man ein Neues Thema auf. Aber ohne Eigeninitiative kommst du hier nicht weit.
LudwigM":18u485e6 schrieb:
und ausserdem muss ich sagen in dem thema wird sich nur mit der kühlung bescäftigt
Das würde ich so nicht sagen. Da steht alles drin was man Wissen muss zu denn Strips. Das da jetzt nicht explizit was zur Abdichtung steht, liegt eventuell daran das es keiner braucht. Oder die Leute sich zu Helfen wussten.
Zumal im besagten Thread auch von einem CoverLine Profil die rede ist. Hast du dir das schon mal angeschaut ?
und dann insgesamt 2 röhren mit jeweils 3 streifen, über aquarium hänge? wäre dann halt in der mitte wo es überlappt halt dann doppelt, wäre das schlimm?
weil die röhren haben ja 1,5m
dacht vielleicht reicht das schon von der wärmekapazität her der alustange, natürlich hält die röhre ein teil der wärme zurück aber wer die so kritisch heiß?
gruß
nimm nen kühlkörper zb. coverline. klebe die streifen drauf vesiegel sie mit vergussmasse für leds pack ne lüfter unter die abdeckung und blase die luft durch de öffnungen raus......
ob essigfreies silikon zum versigeln reicht weiß ich nicht da ich leider nicht die lieste mit der t von cree finde.
ansonsten es ist immer noch ein selbstbau und DIE universale lösung für alles gibt es nicht....