Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da haste mal wieder n Top Beitrag geschrieben :top: .
Echt verblüffend diese "Echten Nanos" ... wäre bei dem allerersten kein vergleich gewesen hätte ich keinem abgekauft das es ein solch kleines Aquarium ist !
Ich les immer wieder gern im FAN !
Wow, also ich glaube da klebe ich mir auch mal ein kleines 2 Liter Becken für den Nachttisch zusammen
Bekommt man richtig Lust das mal selber auszuprobieren :wink:
Wow,
Hut ab! Besonders gefällt mir die Kerzenglühbirne. Frage mich nur wie er das geschafft hat, durch das Schraubgewinde?!
Ist aber klasse gemacht. Respekt!! Braucht bestimmt ruhige Hände und jede menge Geduld.
Dazu kann ich nur meinen :hut: ziehen (wenn ich den einen hätte).
Was die Größe angeht wäre hier Pico eher angebracht und um eine Leitgröße zu nennen alles unter 10 Liter.
Einige Aquascaper die solch kleine Becken einrichten tun dies um das Becken wirklich überall hin mitnehmen zu können.
:top:
Sehr schick! Gefällt mir richtig gut.
Gibts das Becken noch? Wäre prima, wenn Du nochmal ein Bild reinstellen könntest, wies jetzt aussieht.
Finde es schade, dass man diese kleinen Becken anscheinend nur sehr schwer länger laufen lassen kann.