Hey Andy
Danke für dein Feedback! Im Nachhinein bin ich auch glücklich damit die linke Seite umgestaltet zu haben. Gefällt mir so auch besser. Das stimmt, die rechte Seite wirkt im Vergleich ziemlich unruhig. Mir würde es schon sehr weh tuen an der Wurzel Äste ab zu sägen und Adrie wäre glaub ich auch nicht so begeistert. :lol: Ist zwar nicht mehr seine, aber ich glaube er würde es nicht verkraftet wenn ich an seiner Ex (-Wurzel) rumsägen würde. :wink:
Also Äste rausnehmen ist schwierig, obwohl ich deine Meinung absolut teile, etwas mehr Freiraum im rechten Teil würde dem Layout gut tuen. Was ich aber machen könnte, auffällige, große Äste der rechten Wurzel komplett mit Moos zu bedecken, dann verschwinden sie quasi und stechen nicht mehr so sehr ins Auge.
Die "Schlucht" kann ich ja noch ein wenig vergrößern, mal schauen wie das ausschaut.
Und was meinst du in Sachen Wasserteil? Laub? Bodendecker? Steine? Oder einfach nur Sand? Ich denke Laub sähe etwas komisch aus, da die Proportionen zu den Bäumen nicht mehr passen würden. Ein Blatt macht ja normalerweise nicht 1/3 vom Stamm aus. :wink: